Erfolge

Dritter in der Junior Wertung der ADAC GT4 Germany

Als Neuling im Tourenwagen Motorsport konnte ich in der Saison 2019 den Erfolg als dritter in der Junior Wertung der ADAC GT4 Germany einfahren. Zudem gehörten Führungskilometer in dieser Saison mit dazu. 

Deutscher Meister 2018

In diesem Jahr konnte ich die größte Deutsche Kart Rennserie gewinnen. Mit einem Vorsprung von 26 Punkten konnte ich den Titel bereits nach neun von zehn Rennen vorzeitig gewinnen. Den Meisertitel aus dem letzten Jahr konnte ich somit erfolgreich verteitigen.


Deutscher Meister 2017

im Jahr 2017 konnte ich die größte deutsche Kart Rennserie bereits nach 8 von 10 Läufen mit einem Vorsprung von 49 Punkten vorzeitig gewinnen.


Bester Deutscher bei Kart Weltmeisterschaft 2016

Im Jahr 2016 nahm ich das erste mal bei einer Kart Weltmeisterschaft teil. Bereits in den Vorläufen konnte ich von mir überzeugen und beendete die Vorläufe immer in den top 5. Im Finale war ich jedoch in eine Kollision verwickelt, sodass ich die Weltmeisterschaft  leider nur auf Platz 17 beendete.